Thomas Winkler (Weinbautechniker) steht für höchste Qualität im Weinberg. Seine langjährige Erfahrung und sein profundes Wissen ermöglichen es ihm, die Trauben optimal zu pflegen und zu ernten. Durch sorgfältige Arbeit im Weinberg und eine enge Verbundenheit mit der Natur schafft er die Grundlage für erstklassige Weine.


Markus Winkler (Winzermeister) bringt sein Fachwissen und seine Leidenschaft in die Kellerwirtschaft ein. Mit einem feinen Gespür für Aromen und Traditionen veredelt er die Trauben zu einzigartigen Weinen. Seine handwerklichen Fähigkeiten und sein Engagement garantieren Weine von herausragender Qualität und Charakter.

Unsere Weinberge liegen in Brackenheim am Zweifelberg und Haberschlachter Heuchelberg, sowie der Hausener Jupiterberg. In diesen Lagen herrschen ideale Bedingungen für hochwertigen Weinbau. Die Böden bestehen aus Muschelkalk und Keuper, was den Weinreben ausgezeichnete Nährstoffversorgung bietet. Diese einzigartige Kombination von Boden und Klima trägt dazu bei, dass unsere Weine ihre charakteristischen Aromen und Qualitäten entwickeln können.

Wir haben unsere Weine in drei Kategorien eingestuft.

Unsere Linie Bodenständig ★ umfasst alle klassisch bewährten Rebsorten unseres Hauses. Bestes Lesegut, in kleinen Edelstahl-Gebinden in unserem Keller in handwerklicher Tradition sorgfältig ausgebaut, bringt unkompliziert-süffige Weine hervor.

Unsere bekannten und beliebten, täglichen Genussweine finden Sie ab sofort in der Linie Bewährt.★★ Ob als harmonischer Essensbegleiter, genussvolle Feierabend-Belohnung oder stilvoller Sun-Downer – diese Weine bestechen durch Fülle und Tiefe.

Die Flaggschiffe unseres Hauses vereint die Produkt-Linie Besonders.★★★ Hier verbinden sich bestmögliche Handwerkskunst im Keller mit edelster Sensorik zu einer Offenbarung im Glas!